Zu weiteren Bewertungen klicken Sie bitte folgenden Link: Klicken Sie hier!

von Edgar Friedrich August 2009:
Wir waren im August 2009 an zwei Tagen mit Ketut Muliastrawan unterwegs. Er ist ein sehr netter junger Mann und spricht gut deutsch. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten und hat uns nie unter Zeitdruck oder ähnliches gestellt.
Die Autos waren ziemlich neu und hatten Klimaanlage.
Die beiden Fahrer unserer Touren haben tolle Jobs gemacht. Wir können nur das Beste über Ketut und seine Fahrer berichten .
Vielen Dank für die tollen Ausflüge an das Botaris-Team !
 

Hier können Sie Ihr Kommentar hier!

  Vielen Dank für die hervorragende Betreuung bei den Ausflügen - haben 2 Ganztagestouren und 2-Halbtagestrips mit Ketut gemacht; die Verständigung aud deutsch war hervorragend,
Auto einwandfrei; Ketut und sein Fahrer Nyoman waren ein super Team -es hat richtig Spaß gemacht - wir können Botaris Tours besten Gewissens empfehlen und würden jederzeit wieder über das Unternehmen buchen - vielen Dank für die tolle und professionelle Betreuung
 
  Vielen herzlichen Dank Frau Gogel ! Wenn Sie zufreiden waren, dann haben wir unser Ziel erreicht ! ;) Wir wuerden uns freuen, Sie bald mal wieder auf Bali begruessen zu duerfen ! viele Gruesse vom Team von Botaris Tours.


Claudia Gogel , Veröffentlichungsdatum ( 09-07-2013 20:56:26)
Zeitraum des Aufenthalts 04. - 12. Mai 2013

  Lieber Boogie und Ketut,
haben euch per Mail aus Deutschland kontaktet und es hat alles super mit dem Treffen im Hotel auf Bali geklappt. Wir haben drei Super-schöne Touren mit Ketut gemacht. An dieser Stelle ein ganz dickes Kompliment an Ketut und die Fahrer. Es war ganz toll mit euch, wir haben viel gesehen, viel Spaß gehabt und soviel gelacht. Wäre ich bei Facebook würde ich 1000 mal gefällt mir drücken... So drücke ich euch in Gedanken, hoffe wir sehen uns wieder. Macht weiter so, echt super.
Ganz liebe Grüße schicken euch Barbara und Fred.
 
  Freut uns , dass es wir einen Teil zu eurem gelungenen Urlaub beitragen konnten ! Es gruesst ganz herzlich das Team von Botaris Tours ! Bitte empfehlt uns an eure Freunde/ Bekannte weiter ! Schoene Gruesse aus Bali ! );)


Barbara Doppler , Veröffentlichungsdatum ( 00-00-0000 00:00:00)
Zeitraum des Aufenthalts 23. Dezember 2012 - 5. Januar 2013

  Liebes Team von Botaris Tours ...

Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Zeit auf Bali. Alles was Ihr organisiert habt hat super funktioniert und geklappt. Ein ganz besonderer Dank an unseren Reiseleiter Ketut Muliastrawan sowie unseren Fahrer Ketut Dipa. Die 2 waren wirklich super... Wir haben viele indivduelle Ausfahrten gemacht und neue Freundschaften geschlossen. Wir können und werden Euch gern weiterempfehlen und wünschen Euch alles Gute und macht weiter so.

Marco und Manu
 
  Vielen Dank fuer die nette Rueckmeldung und den netten Kontakt ! Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder ! ;) Viele Gruesse aus Bali! Euer Team von Botaris Tours


Marco Tischendorf , Veröffentlichungsdatum ( 00-00-0000 00:00:00)
Zeitraum des Aufenthalts Juni 2012
First   Back   1   2


 
 
Home | Über uns | Ganztagestouren | Halbtagestouren | Specials | Preise und Kontakt | Gästebuch
 
Copyright © 2011. Botaris Tours Bali - Ihr Spezialist für individuelle Ausflüge in Bali
Design & Maintenance By Bali Web Design - Rurunk Design